Yoga zum Mitnehmen

Eine Workshop-Reihe mit experimentellem Charakter

24. August  2019,  17.30-19.30

Du übst Yoga bereits in einem Yogastudio: erst seit Kurzem, immer wieder oder vielleicht schon viele Jahre. Du würdest aber gerne, auch mal selber und nur für Dich die Matte ausrollen. Du hast Dir das immer wieder vorgenommen. Vielleicht hat das sogar auch schon geklappt. Aber dann ist  „Dein“ Yoga wieder  ´eingeschlafen`. Vielleicht, weil Dir ohne Anleitung nicht so richtig eingefallen ist, was Du alles auf Deiner Matte tun kannst. Vielleicht aber auch, weil der innere Schweinehund den Nach-unten-schauenden-Hund von der Matte verdrängt hat…

Ich lade Dich ein, es nochmals zu versuchen, diesmal aber nicht alleine!

Verabrede Dich mit Dir selbst und mit uns anderen, übe mit uns zusammen und hole Dir dann das Yoga aus der Yogastunde zu Dir nach Hause, mach es zu „Deinem“ Yoga!

Für dieses `Wagnis` stehen Dir nun auch im zweiten Halbjahr Termine zur Verfügung: immer Samstags, meistens mehrfach pro Monat. Termine und Uhrzeit stehen im Kalender.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, ich freue mich dennoch, wenn Du mich wissen lässt, dass Du mitmachen willst. Auch bei Fragen kannst Du mich gerne kontaktieren!

Schreib mir eine  Email an  ilze@herzhochdrei.com oder eine SMS an 0172 6121273.

Teilnahme ist auf Spendenbasis. Du kannst also selber entscheiden, ob und was Du geben möchtest. Bring bitte eine eigene Yogamatte, eine Decke und etwas zum Trinken mit.

Ich freue mich auf das Yoga zum Mitnehmen mit Dir!

Ilze